Startseite
    News
    Mittelalter
    Aupair
  Über...
  Archiv
  Menschen ohne die das Leben nur halb so schön wäre
  Mittelalter
  extrem tolle Bücher
  Gästebuch
  Kontakt

   dann verlink ich die Thesi auch mal^^
   Hier is noch mal ne page von mir
   Page von ner sehr Süßen*G**rüberwink*
   Damit der Markus hier jetzt auch mal seine page verlinkt hat*G*
   Mein Mittelalterverein
   Geile Coverbands Part 1
   Geile Coverbands Part 2
   Geile Coverbands Part 3
   Geile Coverbands Part 4
   Das tollste Frühmittelalterforum überhaupt *G*
   Mittelalterliche Handarbeiten + tolles Forum

http://myblog.de/wikischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anleihe von Franzi: All my bags are packed I'm ready to go...^^

So jetzt ist es also fast soweit: Heut abend flieg ich...Wie ich mich fühle?? hm dass weiß ich selber noch nicht so richtig - einerseits freue ich mich total auf meine Gastfamilie in Irland und auf meine 2 Mädels dort drüben, andererseits find ich es schade dass ich all meine lieben Menschen hier zurücklassen muss...und dass ich mich von manchen gar nicht richtig verabschieden konnte...schade!! Aber ich denke die Zeit wird richtig schön werden und ich werde mich später gerne wieder daran erinnern...natürlich könnte es auch sein, dass ich in 2 Wochen schon wieder daheim bin, weil das Ganze nicht so geklappt hat wie es sollte...aber ich denke ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen und dann werden wir schon sehen wies läuft...Eines ist auf alle Fälle sicher: Ich werd euch bestimmt tierisch vermissen - vergesst mich also nicht über das Jahr  ok?
10.7.07 08:53


Klein-Steffi lernt fuers Leben^^

Soooo...nun bin ich also schon ein paar Tage in Irland und bis jetzt laeuft alles super...Familie nett, Arbeitszeiten toll uswusf... Gestern hab ich allerdings einiges ueber Irland und die Iren gelernt, als ich in die Buecherei gelaufen bin:

1. Geh niemals ohne Schirm oder Regenjacke aus dem Haus selbst wenn es draussen im Moment noch 30 Grad und Sonne hat - never ever! - Irisches Wetter ist unberechenbar...ich habs am eigenen Leib erfahren^^

2. Traue niemals Maennern mit weissem Hemd und Krawatte die auf dem Gehweg auf dich zukommen und fragen: "How are you today?" -egal wie gutaussehend sie sind - Es koennten Mormomen sein die versuchen dich zu bekehren^^

3. Geh besser abends duschen falls du in einen Regenguss kommst und die Dusche am Morgen vollkommen fuer die Katz war weil du gleich nochmal duschen musst damit du nicht krank wirst

4. Falls es regnet und die Pfuetzen sich schon zu kleinen Seen ausweiten - stay away from the road! Irische Autofahrer nehmen keine Ruecksicht auf arme Fussgaenger und fahren anscheinend noch absichtlich durch die tiefsten Pfuetzen!

5. And last but not least: Auf der linken Strassenseite fahren ist idiotisch - Wer tut denn soooowas? Was heissen soll: Ich hatte gestern meine erste Fahrstunde mit Denise auf einer irischen Strasse in einer irischen Stadt...ich glaub ich war  gemeingefaehrlich obwohl ich bloss 30 gefahren bin^^

15.7.07 16:34


Meine erste Night out...

...war wirklich schoen! Problem war am Ende bloss dass ich am Schluss in mein eigenes Haus einbrechen musste, da meine Gasteltern den Hausschluessel innen an der Tuere stecken gelassen haben - Scheisse wars. Nachdem ich mich schon darauf vorbereitet hatte, die Nacht im Freien zu verbringen, kam mir die Idee ich koennte ja versuchen in den Hinterhof zu kommen und von da aus ins Haus - ok, gesagt, getan- oder zumindest versucht  . Dann stand da diese Muelltonne auf die ich geklettert bin und versucht hab unser erstes Tor aufzubekommen dass von innen veriegelt war...super echt! Nach ner halben std wars dann endlich soweit und vom anderen Tor und der Hintertuer hatte ich den Schluessel...uff - Juhu ich schlafe in meinem eigenen Bett ^^ ...

Fazit des abendlichen Einbruchs: Ham mer wieder was gelernt:

1. Vertraue nie darauf dass du auch ins Haus kommst wenn du nen Schluessel besitzt

2. Mach bevor du weggehst immer das erste Tor auf oder stelle eine Leiter bereit

3. Ziehe vorher den Schluessel innen an der Hintertuer ab!

 

23.7.07 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung