Startseite
    News
    Mittelalter
    Aupair
  Über...
  Archiv
  Menschen ohne die das Leben nur halb so schön wäre
  Mittelalter
  extrem tolle Bücher
  Gästebuch
  Kontakt

   dann verlink ich die Thesi auch mal^^
   Hier is noch mal ne page von mir
   Page von ner sehr Süßen*G**rüberwink*
   Damit der Markus hier jetzt auch mal seine page verlinkt hat*G*
   Mein Mittelalterverein
   Geile Coverbands Part 1
   Geile Coverbands Part 2
   Geile Coverbands Part 3
   Geile Coverbands Part 4
   Das tollste Frühmittelalterforum überhaupt *G*
   Mittelalterliche Handarbeiten + tolles Forum

http://myblog.de/wikischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klein-Steffi lernt fuers Leben^^

Soooo...nun bin ich also schon ein paar Tage in Irland und bis jetzt laeuft alles super...Familie nett, Arbeitszeiten toll uswusf... Gestern hab ich allerdings einiges ueber Irland und die Iren gelernt, als ich in die Buecherei gelaufen bin:

1. Geh niemals ohne Schirm oder Regenjacke aus dem Haus selbst wenn es draussen im Moment noch 30 Grad und Sonne hat - never ever! - Irisches Wetter ist unberechenbar...ich habs am eigenen Leib erfahren^^

2. Traue niemals Maennern mit weissem Hemd und Krawatte die auf dem Gehweg auf dich zukommen und fragen: "How are you today?" -egal wie gutaussehend sie sind - Es koennten Mormomen sein die versuchen dich zu bekehren^^

3. Geh besser abends duschen falls du in einen Regenguss kommst und die Dusche am Morgen vollkommen fuer die Katz war weil du gleich nochmal duschen musst damit du nicht krank wirst

4. Falls es regnet und die Pfuetzen sich schon zu kleinen Seen ausweiten - stay away from the road! Irische Autofahrer nehmen keine Ruecksicht auf arme Fussgaenger und fahren anscheinend noch absichtlich durch die tiefsten Pfuetzen!

5. And last but not least: Auf der linken Strassenseite fahren ist idiotisch - Wer tut denn soooowas? Was heissen soll: Ich hatte gestern meine erste Fahrstunde mit Denise auf einer irischen Strasse in einer irischen Stadt...ich glaub ich war  gemeingefaehrlich obwohl ich bloss 30 gefahren bin^^

15.7.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung