Startseite
    News
    Mittelalter
    Aupair
  Über...
  Archiv
  Menschen ohne die das Leben nur halb so schön wäre
  Mittelalter
  extrem tolle Bücher
  Gästebuch
  Kontakt

   dann verlink ich die Thesi auch mal^^
   Hier is noch mal ne page von mir
   Page von ner sehr Süßen*G**rüberwink*
   Damit der Markus hier jetzt auch mal seine page verlinkt hat*G*
   Mein Mittelalterverein
   Geile Coverbands Part 1
   Geile Coverbands Part 2
   Geile Coverbands Part 3
   Geile Coverbands Part 4
   Das tollste Frühmittelalterforum überhaupt *G*
   Mittelalterliche Handarbeiten + tolles Forum

http://myblog.de/wikischlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





News

Es klappt...Es klappt tatsächlich!!!

Juhu Juhu ich kann Bilder hochladen...endlich hats geklappt ...Also hier dann mal ein Bild von mir..nicht gerade die beste Qualität...ist halt nur ein Webcam-Bild aber immerhin: Ein BILD ...

14.2.07 14:05


Bilder

Also ich versuche hier grad verzweifelt irgendwie Bilder von mir reinzustellen aber irgendwie funktioniert des net...also wenn ihr wissen wollt wie ich ausseh dann geht einfach auf meine myspace-Page (siehe Links)...ach so und falls irgendjemand der hier vorbeikommt vielleicht ne Ahnung hat WARUM des ne funzt mit den Bildern wäre ich sehr dankbar wenn er mir en Tipp geben könnte...ich probiers derweil mal weiter...
14.2.07 11:37


Erst mal Hallo sagen

Dann werd ich hier jetzt mal meinen ersten richtigen Eintrag reinsetzen...Also: Welchen Sinn soll dieser Blog hier überhaupt haben ...falls Blogs überhaupt irgendeinen Sinn haben können ?

Also der Hauptgrund ist wohl der, dass ich ab Juli/August hoffentlich für 1 Jahr als Aupair nach Irland gehen werd und ich so mit meinen Lieben in Kontakt bleiben will (Wenn ich hoffentlich nen Internetanschluss hab)...ich werd euch hier also auch von Irland aus zur Verfügung stehen - mich werdet ihr nicht mehr so schnell los ... Zum anderen will ich hier ein wenig über mein Hobby Mittelalter - speziell Frühmittelalter Ende 9./Anfang 10.Jhd. in Haithabu - zusammentragen...damit ich auch selbst ein bißchen mehr Überblick gewinne. Außerdem kann man in Blogs immer so schön rumjammern wenns einem so richtig schlecht geht und da ja dass Abi vor der Tür steht wird das wohl in nächster Zeit häufiger der Fall sein ... Ach und sehts mir bitte nach wenn ich Anfang zu schwäbeln *G*...Ja ja deutsche Sprache schwere Sprache*G*...

13.2.07 19:49


Test-Eintrag

SOOOO...dann werd ich hier mal den ersten Test-Eintrag machen und schauen ob des ganze auch wirklich funktioniert...hoffe dass ich des nachher auch wieder löschen kann...wenn nicht ...naja was solls*G*...Muss auch mal schaun ob ich in nächster Zeit überhaupt Zeit find hier was reinzuschreiben...dass ABI kommt in Riesenschritten auf mich zu...nu ja..ok TEST!!!

13.2.07 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung